endlich ist es soweit - unsere neue webseite ist online

wir dürfen vorstellen, unsere neue „christian ebert - friseure speyer“ webseite. 

die alte seite war wirklich sehr in die jahre gekommen und hatte eine überarbeitung nötig. informativer, moderner und natürlicher sollte die neue seite werden. 

es hat zwar etwas länger gedauert - aber wie sagt man so schön?: "was lange währt, wird endlich gut."

wir haben uns sehr viel mühe gegeben mit unsere neuen friseursalon seite. schau sie dir gerne genau an. wenn sie dir gefällt würden wir uns freuen wenn du sie teilst (halte nach unseren „teil-buttons“ ausschau). hast du sonstige anmerkungen, gedanken, ideen oder auch kritiken dann melde duch gerne bei uns über das kontaktformular oder über die kommentarfunktion unten.

 

an dieser stelle (unter dem menupunkt "ch.e.f.s. magazin!") kannsz du dich auch in zukunft über alle neuigkeiten über unseren friseursalon informieren. also schau gerne regelmäßig vorbei um immer auf dem laufenden zu sein. es wird sich lohnen! 

 

und nun schau dich um und fühl dich wohl, denn wir freuen uns riesig dir heute unsere neue webseite präsentieren zu dürfen und hoffen sie gefällt dir. 

 

 

christian ebert & team