· 

Leinen los und auf zu neuen Ufern.....

christian ebert - friseure speyer // leinen los und auf zu neuen ufern

Wir haben aufregende Neuigkeiten für Sie!

 

Vor fast genau 10 Jahren haben wir unseren Salon in der Mühlturmstraße in Speyer eröffnet. Es waren 10 Jahre voller toller Momente, Erfahrungen und Erlebnissen.

 

Wir sind stolz auf den Weg der hinter uns liegt, doch scheint es uns als wären die Jahre wie im Flug vergangen. 

 

Auch wenn es wirklich tolle Jahre waren, braucht es doch manchmal eine kleine oder auch große Veränderung um aus alten Gewohnheiten herauszukommen und um wieder frischen Wind in die Dinge zu bringen.

 

Wir wollen mit Christian Ebert - Friseure Speyer neue Wege gehen und zu neuen "Ufern" aufbrechen. 

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. 

 

 

christian ebert - friseure speyer // anker yachthafen

 

 

Ab Februar 2019 finden Sie unseren Salon am 

Yachthafen Speyer

nur wenige Schritte von unserem schönen Dom und dem längsten 

Fluss Deutschlands entfernt. 

Wir freuen uns über diese Veränderung, wenngleich es ein großer Schritt für unser Team ist. Also bleiben Sie uns treu und begeben Sie sich mit uns zusammen an das neue Ufer. 

 

Ab Februar 2019 ist unsere neue Adresse:

 

Christian Ebert - Friseure Speyer 

Hafenstraße 2a

67346 Speyer

 

Unsere Telefonnummer bleibt wie vorher: 06232 3185587


Ihr Weg zu uns

Damit Sie auch zukünftig leicht zu uns finden, hier eine kleine Hilfe. Außer unserem neuen Standort haben wir Ihnen günstige und nahegelegene Parkmöglichkeiten (max. drei bis fünf Minuten Laufzeit zum Salon) in die Karte eingezeichnet. 

parkmöglichkeiten - christian ebert - friseure speyer
quelle: google

Legende:

1. neuer Standort Christian Ebert - Friseure Speyer

2. Parkplätze entlang der Straße "im Hafenbecken" - in nur 3 Minuten fußläufig entlang dem Yachthafen zu erreichen

3. Parkplatz zwischen Hafenmeisterei und Sea Life, Straße "Im Hafenbecken" - in nur 3 Minuten fußläufig entlang dem Yachthafen zu erreichen

4. Parkplatz am "Edith-Stein Platz" - in nur 4 - 5 Minuten fußläufig zu erreichen

5. Dom zu Speyer, in nur 5 - 6 Minuten fußläufig zu erreichen

6. Domplatz, in nur 5 - 7 Minuten fußläufig zu erreichen

7. kostenfreie Parkplätze entlang der Hafenstraße - in nur 3 - 4 Minuten fußläufig zu erreichen

8. kostenfreie Parkplätze entlang der Nonnenbachstraße - in nur 3 - 4 Minuten fußläufig zu erreichen

 

 

Fahrräder können selbstverständlich unmittelbar vor unserem neuen Salon abgestellt werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, Kunden die "nicht gut zu Fuß" sind mit dem Auto bis an die Eingangstür zu fahren und dort "abzuliefern" (unser Salon ist komplett Barrierefrei).

Über die Buslinie 567 erreichen Sie die nahegelegene Bushaltestelle in der Hafenstraße. 


Eröffnungsfeier

Natürlich wird es auch eine Eröffnungsfeier geben. Wir sind schon kräftig am planen. Das genaue Datum und den Ablauf werden wir an dieser Stelle im laufe der nächsten Wochen bekanntgeben. 

 

Spannende Neuigkeiten rund um unseren Umzug, wie Bilder vom Umbau des neuen Salons werden wir regelmäßig auf unserem Facebook und Instagram Account posten. Also bleiben Sie dran und sind gespannt auf die Dinge die da kommen. 

christian ebert - friseure speyer // yachthafen
Geschäftsführer Christian Ebert

"Herzlich Willkommen!

In unserem Salon hört die Schönheit nicht bei den Haaren auf! Vom erstklassigen Haarschnitt über trendorientiertem, aber dennoch individuellem Styling, schonendsten Colorationsmethoden, exklusiver Haarpflege bis hin zu Make-up, Kosmetik- und Wellnessbehandlungen reicht unser professionelles Rundumwohlfühlpaket".

 

- Christian Ebert  -


ÜBER UNS

Unser Friseur- und Beautysalon liegt direkt am Speyerer Yachthafen, nur wenige Schritte vom längsten Fluss Deutschlands und unserem historischen Dom entfernt.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Top-Friseur in Speyer. Christian Ebert & Team

KONTAKT

Bei Fragen können Sie uns gerne per E-Mail (info(at)christianebert.de) oder während unseren Öffnungszeiten telefonisch unter

06232 3185587 in Speyer kontaktieren. 



KUNDENMEINUNGEN

Christian Ebert Google Bewertung 1

"Der Wechsel zu diesem Friseur habe ich nicht bereut. Man bekommt eine ehrliche Meinung, eine gute Beratung und meine Frisörin darf ihre Kreativität bei mir ausprobieren.

Ich mag die Herzlichkeit in diesem Salon und das Team bleibt bestehen. Es gibt keine Fluktuation. Man spürt schon beim Betreten, dass hier ein sehr gutes Miteinander ist.

Hier werden Kunden nicht als erstes als wandelnde Geldquellen gesehen, sondern als Menschen.

Man merkt auch, dass die Frisöre ihre Arbeit sehr gerne machen. Das wirkt sich auf das tolle Ergebnis aus"

- K J

Christian Ebert Google Bewertung 2

"Ich war heute zum ersten Mal im Salon in Speyer. Ich hatte zuvor Google befragt und dann Rezensionen gelesen, da ich neu in der Gegend bin. Und ich muss sagen: Das war das beste Haarexperiment meines Lebens:-) Wie die anderen bereits erwähnten sind Service und Freundlichkeit absolut überdurchschnittlich. Ich hab mich noch nie bei einem Friseur so gut beraten und behandelt gefühlt wie heute. Ich hatte wirklich von A- Z eine sehr nette Zeit, gleich mehrere total nette Mitarbeiter kümmerten sich penibelst um mich und am Ende stand ein wahnsinnig tolles Endergebnis! Ich kann nur sagen: Ich komme auf jeden Fall wieder! 1000 Dank!!"

- Anke B.

Christian Ebert Google Bewertung 3

"Bin eine Kundin der ersten Stunde. Ich wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Tanja und Kerstin wissen wie sie mit der Schere zaubern können. Christian und das restliche Team sind allzeit nett und zuvorkommend"

- Hannelore T.


Basierend auf 56 Google und 25 Facebook Bewertungen


Dom zu Speyer - Christian Ebert Friseur Speyer

 

Seit über 11 Jahren für Sie in Speyer


unser partner - la biosthetique - friseur speyer
unser partner - sassoon - friseur speyer