Unsere Produkte

Christian Ebert Am Yachthafen - Produkte

"Leben und Schönheit, Bios und Ästhetik - die Verbindung von natürlichen Inhaltsstoffen, modernster Forschung und Leidenschaft für die Schönheit bestimmen seit dem ersten Tag die Philosophie der Marke La Biosthétique. Höchste Qualität ist nicht einfach eine Möglichkeit, sie ist die Voraussetzung. Sie ist die Wurzel - für die Culture of total Beauty."

-La Biosthétique-


Styling-Produkte

Serie "Base"

Anwendung überwiegend im feuchten Haar. Auswahl gemäß gewünschter Form, Textur, und Halt. Unterschiedliche Konsistenzen wie Creme, Gel, Spray oder Schaum bereiten das Haar auf das nachfolgende Styling, wie z.b. das Föhnen vor.

produktbild - la biosthetique - style

Serie "Style"

Anwendung sowohl im feuchten als auch im trockenen Haar. Hier wird z.b. das trockene haar nach dem Föhnen mit den Händen in Form gebracht. Auch für Männer geeignet, die ihr Haar gern unkompliziert im noch feuchten Zustand Stylen und an der Luft trocknen. Textur, Glanz, Kontrolle und Form der Frisur stehen hier im Mittelpunkt. 

 

produktbild - la biosthetique - finish

Serie "Finish"

Anwendung nur im trockenen Haar. Hier wird der fertige Look entweder mit oder ohne Aerosol fixiert oder z. b. mit Glanzspray veredelt. 


Pflege-Produkte

produktbild - la biosthetique - fine hair

Serie "Fine Hair"

La Biosthetique hat einen Wirkstoff-Komplex geschaffen, der die Stabilität der Haare nachhaltig verbessert. 

La Biosthetique Fine Hair Komplex pflegt das Haar und restrukturiert intensiv die Schuppenschicht. 

Feines, labiles Haar wird nachhaltig gestärkt, es wird, wissenschaftlich dokumentiert, spürbar kräftiger und deutlich widerstandsfähiger. Die Frisur erhält sichtbar mehr Volumen.

produktbild - la biosthetique - curl

Serie "Curl"

Bei allen Curl Produkten wirkt erstmals ein neues Bounce Back Polymer. Mit diesem Bounce Back Polymer bleibt wissenschaftlich dokumentiert selbst unter härtesten physikalischen Belastungstests (ausgeprägte, standardisierte Locken-Dehnungen und -stauchungen) die Schönheit und die Sprungkraft der locke signifikant länger erhalten im Vergleich zu herkömmlich eingesetzten Harzkombinationen.

produktbild - la biosthetique - beaute

Serie "Beauté"

Der Schutz schöner Haare fängt bei der Wahl des richtigen Shampoos an. Shampooing Beauté vereint alle Eigenschaften, die ein modernes mildes Shampoo heutzutage leisten kann. 

Alle Beaute Pflege-Produkte gleichen leichte Strukturschäden sofort wieder aus. Das Ergebnis: gute Kämmbarkeit, mehr Glanz, gute Elastizität und optimale Frisierbarkeit – kurzum einfach schöne Haare. 

produktbild - la biosthetique - methode vitalisant

Serie "Methode Vitalisante" 

Für die Behandlung der trockenen Kopfhaut mit ihren typischen Symptomen, die auf das Fehlverhalten der Talgdrüsen und ihre geringere Sekretion zurückzuführen sind, wurde die La Biosthetique  Methode Vitalisante geschaffen. 

 

produktbild - la biosthetique - anti frizz

Serie "Anti Frizz"

Anti Frizz von La Biosthetique ist ein innovatives Pflege-System mit Synergie-Effekt, das den Feuchtigkeitshaushalt der Haare nachhaltig stabilisiert und gegen wechselnde Umwelteinflüsse unempfindlicher macht. Strukturschwächen werden ausgeglichen, die Lamellen der Schuppenschicht gestärkt und geglättet. Das Haar gewinnt an Glanz und geschmeidiger Frisierbarkeit. Elektrostatisches aufladen bei trockener Raumluft und das Kräuseln bei höherer Luftfeuchtigkeit werden zuverlässig verhindert. Mit 48-Stunden-Langzeitgarantie mit der Anti Frizz Systempflege.

 

produktbild - la biosthetique - protection couleur

Serie "Protection Couleur"

Protection Couleur sorgt für lange Farbbrillanz und Schutz!

Der in Shampoo Volume + Vital Protection Couleur, Lait Protection Couleur und Conditonneur Protection Couleur enthaltene hocheffektive Farbschutzkomplex besteht zum einen aus einem Sonnenblumenextrakt, der tief ins Haar eindringt und die durch UV-Strahlung erzeugten freien Radikale, welche die innere Haarstruktur zerstören, inaktiviert. Somit sorgt er dafür, dass die Farbpigmente deutlich länger im Haar verbleiben. Die zweite Erfolgskomponente ist ein Polymer, das sich wie ein Schutzschild am Haar anlagert, es intensiv pflegt und gegen Umwelteinflüsse schützt. 

 

produktbild - la biosthetique - spa

Serie "Spa"

Die Inspiration für die Spa Produkte liegt in der Verbindung von Gesundheit und Wellness. Der Aspekt Gesundheit wird durch die Aktivstoffe aus Milch- und Joghurt-Bestandteilen mit ihren probiotischen Eigenschaften spürbar. Diese sorgen für ein gesundes, biologisches Gleichgewicht der Haut und verleihen ihr ein samtweiches, geschmeidiges Hautgefühl. Die Schutzfunktion der hauteigenen, gesunden Hautflora wird aktiviert. Empfindlichkeitsreaktionen der Haut klingen schneller wieder ab. Die Barrierefunktion der Haut wird gestärkt. Besonders auch für sensible Haut ideal geeignet.

Der Aspekt Wellness wird durch das La-Biosthétique-Exklusive Duftkonzept des international arbeitenden Parfümeurs Geza schön definiert, das mit hochwertigen Duftessenzen bereits beim öffnen des Produkts wahrnehmbar ist.

produktbild - la biosthetique - soleil

Serie "Soleil"

Der in den Produkten Soleil von La Biosthetique enthaltene Sonnenblumenextrakt wirkt sowohl durch neutralisation UV-induzierter freier Radikale präventiv – schützend – als auch als reparierende Behandlung.

Vorbeugend setzt er die durch UVA-induzierten freien Radikale herab.

Als Nachbehandlung inaktiviert bzw. neutralisiert er die freien Radikale, die nach einer UVA-Bestrahlung auf dem Haar gebildet wurden. 

 

produktbild - la biosthetique - botanique

Serie "Botanique"

Die Botanik (Franz. Botanique), das älteste Teilgebiet der Biologie, befasst sich mit der Lehre vom Aufbau und der Funktion der Pflanzen. Gepaart mit der Inspiration aus der Phytotherapie, dem seit Jahrhunderten bestehenden Wissen der Menschen um die Heilkraft der Pflanzen. Sie ist Magie und Medizin, bringt Gesundheit und Linderung, Schönheit und Schutz - alles aus der Natur - 100 % Zertifizierte Naturkosmetik, 100 % Vegan, aus natürlichen Pflanzenextrakten und Duftharmonien aus reinen Essenzen der Natur.

 

produktbild - la biosthetique - cheveux longs

Serie "Cheveux Longs"

Bei allen Cheveux Longs Produkten wurden zusätzlich zu den bewährten Wirkkomplexen neue, kostbare und hocheffiziente Wirkstoffe eingearbeitet, sodass die neue Produktlinie Cheveux Longs nun wieder das neueste, was Forschung und Entwicklung zu bieten haben, enthält und somit zukünftig unsere Langhaarkundinnen noch zufriedener sein werden.

ÜBER CHRISTIAN EBERT

Unser Friseur- und Beautysalon liegt direkt am Speyerer Yachthafen, nur wenige Schritte vom längsten Fluss Deutschlands und unserem historischen Dom entfernt.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Christian Ebert & Team

KONTAKT

Bei Fragen können Sie uns gerne per E-Mail (info(at)christianebert.de) oder während unseren Öffnungszeiten telefonisch unter

06232 3185587 in Speyer kontaktieren. 



KUNDENMEINUNGEN

Christian Ebert Google Bewertung 1

"Am 25.4 das erste Mal bei diesem Friseur gewesen. Die Atmosphäre ist vom ersten Moment an sehr entspannt. Alle sehr freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. Die Alexandra hat sich um mich gekümmert und mir einen exzellenten Haarschnitt verpasst. Bin sehr zufrieden. Top Laden, der überragend eingerichtet ist und top Mitarbeiter. Danke und bis bald"

- Serkan S

Christian Ebert Google Bewertung 2

"5***** - mehr geht leider nicht. Bin super zufrieden. Dort ist Kund(in) König(in)! Im neuen Ambiente fühlt man sich noch wohler!"

- Ka R

Christian Ebert Google Bewertung 3

"Heute war ich zum ersten mal dort , und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin von Beratung bis Schnitt, Styling alles top. Ich wurde von einer netten Jungstylistin geschnitten und würde auch immer wieder dort hin gehen. Großes Lob, super Leistung nach so kurzer zeit ausgelernt, weiter so"

- hair cut


Quelle: 34 Google und 26 Facebook Bewertungen


Stadt Speyer - Christian Ebert Friseure am Yachthafen

Seit über 10 Jahren für Sie in Speyer


unser partner - la biosthetique - friseur speyer
unser partner - sassoon - friseur speyer