· 

Zwei mal zehn Jahre. Das Ende und der Beginn einer Ära

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Wir eröffnen unseren neuen Salon am Yachthafen.

Lange hat es gedauert und viele Hürden mussten überwunden werden. Aber nun ist es fast geschafft. Am Abend des 14.02.2019 schließt unser Salon in der Mühlturmstraße ein letztes Mal seine Pforten. Das Besondere daran ist nicht nur das es für uns und unsere Kunden ein Abschied für immer ist. Es ist auch genau der Tag an dem wir vor exakt 10 Jahren unseren Salon in der Mühlturmstraße eröffnet haben.  Das wird für uns alle ein emotionaler Tag. Wir feiern unseren 10. Geburtstag und schließen an diesem Tag die Türen in der Mühlturmstraße für immer. Aber das ist noch nicht mal alles was diesen Tag für uns besonders macht. Denn nicht nur wir feiern 10-jähriges Bestehen, auch feiern wir die 10-jährige Betriebszugehörigkeit von unserer Tanja. Darum möchten wir an dieser stelle ein paar ganz persönliche Worte an Tanja richten:

"Liebe Tanja,

wow, zehn Jahre! Eine lange Zeit! Ich bin froh und stolz Dich als festen Bestandteil meines Teams zu wissen.

Auch auf diesem Weg möchte ich Dir DANKE sagen!

Danke für Deine Treue, für Deine Loyalität, für Deinen Einsatz, für Deine Kompetenz, für Deine Zuverlässigkeit, für Deine Offenheit, für Dein ansteckendes Lachen, für Deine liebenswerte Art und nicht zuletzt DANKE für Deine FREUNDSCHAFT!

VIELEN DANK!

 

Ich freue mich auf die nächsten zehn Jahre gemeinsam mit Dir, 

Dein Christian"


Vergangenheit

Christian Ebert Mühlturmstraße

Aber bevor wir jetzt weiter in die Zukunft schauen lasst uns noch ein letztes mal auf die vergangenen Jahre blicken.

 

Denn bei aller Freude über unseren neuen Standort am Yachthafen in Speyer bleibt auch ein weinendes Auge. Denn wir verlassen den Ort an dem unsere Geschichte vor über 10 Jahren begonnen hat. 

 

Christian Ebert erzählt: 

 

"Damals war es wie heute, ein großer Schritt.

Ein großer Schritt in die Selbstständigkeit mit meinem eigenen Salon. Die Räume in der Mühlturmstraße waren der perfekte Standort um mit meinem Projekt zu starten. Nachdem die Entscheidung getroffen war, realisierte ich den Umbau der Räume weitestgehend in Eigenregie. Die meisten handwerklichen Arbeiten konnten ich selbst mit Hilfe von Familie und Freunden erledigen. So entstand also in wochenlanger harter Arbeit, mein mit den eigenen Händen gebauter Salon. 

 

Stolz und voller Aufregung konnte ich zusammen mit Tanja dann am 14.02.2009 unsere Eröffnung mit reichlich Gästen feiern. Alles klappte und unser Kundenstamm wuchs kräftig an. Es begann eine Zeit voller toller Momente, großer Erfolge aber auch Problemen die es immer wieder zu lösen galt. Das Team wuchs und ein Ereignis folgte dem nächsten. Es kommt mir vor als wäre das alles erst gestern gewesen, aber es sind zehn Jahre vergangen. 

 

Nun stehen wir an einem ähnlichen Punkt wie vor zehn Jahren. Und doch ist es ganz anders. Der neue Standort am Yachthafen bietet für uns und unsere Kunden viele neue Möglichkeiten und Chancen.  

 

Zunächst möchte ich aber an dieser Stelle auch mein komplettes Team nicht vergessen. Denn ich wäre nicht soweit gekommen ohne meine Mädels. Ich bin froh mit solch tollen Menschen die letzten zehn Jahren verbracht zu haben und freue mich riesig auf die nächsten Zehn.

 

Tanja, Kerstin, Romina, Marlen, Katja, Alexandra, Jaqueline 

 

vielen Dank das ihr mit mir gemeinsam diesen Weg geht. DANKE!" 


Zukunft

Christian Ebert Friseure Am Yachthafen

Nun aber genug in Erinnerungen geschwelgt. Es erwartet uns viel Aufregendes und Neues in den nächsten Tagen und Wochen.

 

Alles beginnt mit unserem Umzug, den wir am 15.02.2019 stemmen wollen. An diesem Tag bleiben unsere Türen geschlossen damit wir mit Sack und Pack an den Yachthafen ziehen können und vor allem damit wir dann am 16.02.2019 ab 10 Uhr unsere Eröffnung gemeinsam mit Ihnen feiern können. Wir können es kaum erwarten Ihnen unseren neuen Salon das erste Mal zu zeigen. Deswegen sind Sie natürlich alle herzlich eingeladen, diesen für uns so besonderen Tag mit uns gemeinsam zu verbringen. Folgen Sie uns an das neue Ufer, denn nur mit Ihnen können wir unsere Geschichte wiederholen und weiter schreiben.

 

 

Und jetzt nochmal alle Einzelheiten zu unserer Eröffnung:

 

16.02.2019 - 10:00 bis 15:00 Uhr 

Hafenstraße 2a - 67346 Speyer

Snacks & Getränke

 

Wir freuen uns RIESIG auf Sie! Bis Samstag. 

 

Euer Christian Ebert & Team


Falls Sie mit dem Auto kommen, haben wir Ihnen hier ein paar nahegelegene Parkmöglichkeiten eingezeichnet:

Christian Ebert Am Yachthafen Parkmöglichkeiten

Wichtiger Hinweis: 

Während unserer Eröffnungsfeier werden Foto- und Videoaufnahmen gemacht. Falls Sie damit nicht einverstanden sind, sprechen Sie uns einfach im Laufe der Feier an. Weiter Informationen finden sie unter dem Punkt Foto- und Video Hinweis in unserem Datenschutz.

Geschäftsführer Christian Ebert

"Herzlich Willkommen!

In unserem Salon hört die Schönheit nicht bei den Haaren auf! Vom erstklassigen Haarschnitt über trendorientiertem, aber dennoch individuellem Styling, schonendsten Colorationsmethoden, exklusiver Haarpflege bis hin zu Make-up, Kosmetik- und Wellnessbehandlungen reicht unser professionelles Rundumwohlfühlpaket".

 

- Christian Ebert -


ÜBER UNS

Unser Friseur- und Beautysalon liegt direkt am Speyerer Yachthafen, nur wenige Schritte vom längsten Fluss Deutschlands und unserem historischen Dom entfernt.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Top-Friseur in Speyer. Christian Ebert & Team

KONTAKT

Bei Fragen können Sie uns gerne per E-Mail (info(at)christianebert.de) oder während unseren Öffnungszeiten telefonisch unter 06232 3185587 in Speyer kontaktieren. 



KUNDENMEINUNGEN

Christian Ebert Google Bewertung 1

"Der Wechsel zu diesem Friseur habe ich nicht bereut. Man bekommt eine ehrliche Meinung, eine gute Beratung und meine Frisörin darf ihre Kreativität bei mir ausprobieren.

Ich mag die Herzlichkeit in diesem Salon und das Team bleibt bestehen. Es gibt keine Fluktuation. Man spürt schon beim Betreten, dass hier ein sehr gutes Miteinander ist.

Hier werden Kunden nicht als erstes als wandelnde Geldquellen gesehen, sondern als Menschen.

Man merkt auch, dass die Frisöre ihre Arbeit sehr gerne machen. Das wirkt sich auf das tolle Ergebnis aus"

- K J

Christian Ebert Google Bewertung 2

"Ich war heute zum ersten Mal im Salon in Speyer. Ich hatte zuvor Google befragt und dann Rezensionen gelesen, da ich neu in der Gegend bin. Und ich muss sagen: Das war das beste Haarexperiment meines Lebens:-) Wie die anderen bereits erwähnten sind Service und Freundlichkeit absolut überdurchschnittlich. Ich hab mich noch nie bei einem Friseur so gut beraten und behandelt gefühlt wie heute. Ich hatte wirklich von A- Z eine sehr nette Zeit, gleich mehrere total nette Mitarbeiter kümmerten sich penibelst um mich und am Ende stand ein wahnsinnig tolles Endergebnis! Ich kann nur sagen: Ich komme auf jeden Fall wieder! 1000 Dank!!"

- Anke B.

Christian Ebert Google Bewertung 3

"Bin eine Kundin der ersten Stunde. Ich wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Tanja und Kerstin wissen wie sie mit der Schere zaubern können. Christian und das restliche Team sind allzeit nett und zuvorkommend"

- Hannelore T.


Basierend auf 71 Google und 25 Facebook Bewertungen


Dom zu Speyer - Christian Ebert Friseur Speyer

 

Seit über 12 Jahren für Sie in Speyer


unser partner - la biosthetique - friseur speyer
unser partner - sassoon - friseur speyer