· 

Entdecken Sie HOMME - die neue Herrenserie

la biosthetique homme 1

Heute stellen wir Ihnen die neue Herrenserie HOMME vor. Sie überzeugt durch ein strukturiertes und perfekt aufeinander abgestimmtes „Produktteam“ mit umfassenden Variationsmöglichkeiten, Funktionalität im Stylingbereich und hohen Pflegeansprüchen von Männerhaut und Männerhaar.


Der Mann, sein Style, sein Hautgefühl

la biosthetique homme 2

Jeder Mann hat einen persönlichen Anspruch an sein Aussehen, vom Kopf bis zu den Füßen, von der Rasur bis zum Haarstyling. Mit der maskulinen Pflegelinie HOMME bietet La Biosthétique umfassende Variationen, Funktion und Pflege für die Ansprüche von Männerhaut und -haar, von der Reinigung über die Pflege bis zum Look.

 

Und genauso wie die Produktwirkung eine herausragende Rolle für den Mann spielt, ist auch die maskuline Duftkomposition der HOMME Produkte etwas ganz besonderes und auf den Punkt gebracht. Sinnlich erdige tiefe, frische Akzente und kräftige, klare Harmonien — ein Duft, der Pflege und Wirkung in sich vereint.


la biosthetique homme daily routine

 

 

 

 Daily Routine

 

 

Im Wortsinn gepflegt ist nur, wer seine Haut schützt. Unser größtes Organ verdient in jeder Zelle aktivierende Pflege.

 

- Hair Beard Body Wash

- Hair & Scalp Tonic

- Deodorant Spray


la biosthetique homme shave &  care

 

 

 

 

Shave & Care

 

Jede Rasur kann die Haut irritieren oder der perfekte Start in den Tag sein. Wohltuende Pflege bereits bei der Rasur.

 

- Shaving Gel

- After Shave , Face & Beard Care

 

la biosthetique homme styling

 

 

 

 

Styling

 

Das Styling sieht man sofort. Die Pflege durch die natürlichen Inhaltsstoffe sieht man auch in der Zukunft.

 

- Styling Gel

- Fiber Paste

- Powder Wax

 

la biosthetique homme eau de toilette
 

 

EAU DE TOILETTE HOMME

 

Der Mann, sein Duft, sein Stil: maskuliner Herrenduft, der mit einer herben Note, frischen Akzenten und warmen, erdigen Tönen, die individuelle Persönlichkeit unterstreicht.

 

EAU DE TOILETTE HOMME für einen sinnlich, männlichen Duft.

 

Gentlemen´s Circle

 

In der Manufaktur für Herrenkultur am Bebelplatz in Berlin-Mitte, dem „Gentlemen’s Circle“, den La Biosthétique Markenbotschafter und Salon-Chef André Goerner geschaffen hat, erlebte die neue La Biosthétique HOMME-Serie ihr großes Debut. Zahlreiche prominente Gäste feierten auf Einladung der „GQ“ und La Biosthétique Paris den Launch der neuen Herrenserie HOMME.

Quelle: Text- und Bildmaterial von La Biosthetique

ÜBER CHRISTIAN EBERT

Unser Friseur- und Beautysalon liegt direkt am Speyerer Yachthafen, nur wenige Schritte vom längsten Fluss Deutschlands und unserem historischen Dom entfernt.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Christian Ebert & Team

KONTAKT

Bei Fragen können Sie uns gerne per E-Mail (post(at)christianebert.de) oder während unseren Öffnungszeiten telefonisch unter

06232 3185587 in Speyer kontaktieren. 



KUNDENMEINUNGEN

Christian Ebert Google Bewertung 1

"Am 25.4 das erste Mal bei diesem Friseur gewesen. Die Atmosphäre ist vom ersten Moment an sehr entspannt. Alle sehr freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. Die Alexandra hat sich um mich gekümmert und mir einen exzellenten Haarschnitt verpasst. Bin sehr zufrieden. Top Laden, der überragend eingerichtet ist und top Mitarbeiter. Danke und bis bald"

- Serkan S

Christian Ebert Google Bewertung 2

"5***** - mehr geht leider nicht. Bin super zufrieden. Dort ist Kund(in) König(in)! Im neuen Ambiente fühlt man sich noch wohler!"

- Ka R

Christian Ebert Google Bewertung 3

"Heute war ich zum ersten mal dort , und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin von Beratung bis Schnitt, Styling alles top. Ich wurde von einer netten Jungstylistin geschnitten und würde auch immer wieder dort hin gehen. Großes Lob, super Leistung nach so kurzer zeit ausgelernt, weiter so"

- hair cut


Quelle: 34 Google und 26 Facebook Bewertungen


Stadt Speyer - Christian Ebert Friseure am Yachthafen

Seit über 10 Jahren für Sie in Speyer


unser partner - la biosthetique - friseur speyer
unser partner - sassoon - friseur speyer