· 

Christian Ebert Friseure Speyer - unsere Geschichte

christian ebert - friseure speyer // logo

1981 in Speyer geboren, lernte Christian Ebert waschen, schneiden und föhnen von der Pieke auf. Seine Lehre zum Friseur machte er in Speyer, wobei er nach seiner Gesellenprüfung von der Handwerkskammer zum Wettbewerb der drei landesbesten Prüflinge des Jahrgangs eingeladen wurde. Nach dieser sicheren Bestätigung, den richtigen Job ausgewählt zu haben, blieb er seiner Heimatstadt für weitere vier Jahre treu. Doch immer noch nicht genug erreicht, besuchte Christian Ebert zahlreiche Seminare bei großen Academy´s wie etwa bei "Toni & Guy" in Stuttgart, "Dieter Keller - The School" in Sindelfingen sowie bei Schwarzkopf und Wella in Darmstadt. Um seinem Ziel ein Stück näher zu kommen, absolvierte Christian Ebert erfolgreich die Friseurmeisterschule "Rohrmann" in Heidelberg. Die ersten Erfahrungen, wie es ist sein eigener Chef zu sein, machte Christian Ebert zusammen mit einem Geschäftspartner in Schwäbisch Gmünd. Dort eröffnete und führte er erfolgreich einen Friseursalon mit vier Angestellten.

Am 14. Februar 2009 eröffnete Christian seinen gleichnamigen Friseursalon in der Mühlturmstraße 1 in Speyer. Gemeinsam mit Friseurmeisterin Tanja Bär beriet er nun in den frisch renovierten Salon-Räumen seine zukünftigen Kunden an insgesamt sechs Plätzen.

 

Das er nicht der Erste war, der in Speyer einen Friseursalon eröffnete, wusste er. Doch als Speyerer-Kind, das schon sieben Jahre erfolgreich in der Stadt in diesem Beruf gearbeitet hat, wusste er, dass Speyer den Charakter hat "offen für alles zu ein" - gerade im Bezug auf Mode und Frisuren. Und genau so einen Salon, wie ihn Christian Ebert mit seinem Können, seiner Erfahrung und seiner speziellen Atmosphäre in der Mühlturmstraße 1 eröffnete, hat es eben bis zu diesem Zeitpunkt in Speyer noch nicht gegeben. In diesem Salon soll sich jedes Alter und jedes Klientel wohlfühlen. Die Friseure nehmen sich Zeit, damit der Kunde den Salon-Besuch als ganz besondere Wohlfühloase erfährt. Im Gesamtkonzept stellt der Salon eine Gegenbewegung zur neuen Cut & Go-Philisophie dar.

 

Mit den Jahren wuchs das Christian Ebert Friseure Speyer Team auf mittlerweile 10 Friseure und Azubis an. Diese Tatsache und die Treue und Loyalität der Kunden zeigt das Christian mit seinem Friseursalon und seinen Ideen alles richtig gemacht zu haben scheint. Mit Unterstützung seiner starken Partner La Biosthetique und Sassoon und dem Rückhalt seines einzigartigen Teams blickt Christian Ebert zuversichtlich auf das 2019 anstehende 10-jährige Jubiläum und die nächsten zehn Jahre. 

ÜBER CHRISTIAN EBERT

Unser Friseur- und Beautysalon liegt direkt am Speyerer Yachthafen, nur wenige Schritte vom längsten Fluss Deutschlands und unserem historischen Dom entfernt.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Christian Ebert & Team

KONTAKT

Bei Fragen können Sie uns gerne per E-Mail (post(at)christianebert.de) oder während unseren Öffnungszeiten telefonisch unter 06232 3185587 in Speyer kontaktieren. 



Stadt Speyer - Christian Ebert Friseure am Yachthafen

Seit über 10 Jahren für Sie in Speyer


unser partner - la biosthetique - friseur speyer
unser partner - hair&beauty artist
unser partner - sassoon - friseur speyer